Donnerstag, 27. März 2008

Nami, die Todesmutige

Schwerkraft. Das stört Kinder manchmal irgendwie gar nicht. Die eigentliche Frage, die sie sich manchmal stellen ist: Wie weit kann ich mich auf einem Hocker nach vorne beugen, bis ich mit dem Kopf voraus den Fließen entgegensegele ?
Bang. Wie oft hab ich meine Tochter schon irgendwo gefangen ? Um unsere Couch alleine, liegen schon 2m² Kissen. Windelfrei mit knapp 2, aber gegen jeden Pfosten rennen. Ich kann das nicht glauben. Kennt ihr das ?
Ich mach mit ihr jetzt schon immer Seh-und Suchspiele. Vielleicht sieht sie ja nicht einwandfrei, denke ich mir. Aber nein, das scheint zu passen.

Das war Ostermontag. Mittlerweile sieht ihr Gesicht schon wieder gut aus und sie hatte keine Symptome einer Gehirnerschütterung. Wir sind extra bis fast 4 Uhr Nachts aufgeblieben und haben gewacht. Dann hat die Mama sie zu sich genommen.

Jetzt ist wieder alles OK. Nami, Nami, kuck nach vorn !

Keine Kommentare: